Mittwoch, 7. April 2010

TETRA-Funk schadet Menschen, Tieren und Pflanzen

Bundesweit wird an der Einführung des Behördenfunks nach dem 20 Jahre alten TETRA Standard gearbeitet. In einigen Regionen "funkt" es schon.
Der TETRA Funk ist das 9.! Mobilfunknetz, das in Deutschland aufgebaut wird, und ist durch die in D verwendeten Frequenzen - gepulste Mikrowellen - besonders schädlich.
Hier können Sie Fakten anschauen und herunterladen:
http://tinyurl.com/ydaasvm
Wenn es auch in Ihrer Region eine Initiative zur Beschränkung des Mobilfunkwahns gibt, ist es gut, diese zu unterstützen. Der Kampf ist sehr ungleich - auf der einen Seite eine milliardenschwere Industrie, die ohne Rücksicht auf die Gesundheit ihre Profite macht, auf der anderen Seite einige nebenberufliche Gesundheitsaktivisten ...
Wichtige Hinweise:
- Keine Versicherung versichert mehr Schäden durch Mobilfunkstahlung - damit ist Mobilfunk in einer Reihe mit den anderen Hochrisikotechnologien Atomkraft, Asbest und Gentechnik.
- Swisscom hat ein Patent angemeldet zur Verminderung der Nicht-Thermischen Wirkungen in WLAN Netzen - und damit zugegeben, dass es diese von vielen immer noch bestrittenen nicht-thermischen Wirkungen tatsächlich gibt. Das Patent finden Sie am Ende der o.g. Datei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen