Dienstag, 2. Februar 2010

Umkehrosmose-Wasser an jeder Straßenecke

Während in Deutschland immer noch einzelne Menschen das 70 Jahre alte Märchen glauben, dass entmineralisiertes Wasser (destilliertes Wasser und Umkehrosmose-Wasser) nicht gesund wäre, hat es sich in den meisten Teilen der Welt durchgesetzt - und wird sogar für die Gesundheit aller Menschen landesweit besonders empfohlen (z. B. in Thailand).
Gerade zurückgekehrt von einem erneuten mehrwöchigen Aufenthalt in Indien konnten wir erfreut feststellen, dass wir auch in dieses Land keinen Wasserfilter und keine Reise-Umkehrosmose-Anlage mehr mitzunehmen brauchen, da es Umkehrosmose-Trinkwasser wirklich an allen Verkaufsständen in jedem Dorf und sogar in der Wüste zu kaufen gibt. Meist stammt es - wie bei uns auch - von den großen globalen Abfüllern Coca Cola und Pepsi Cola.
Gut, dass wir in Deutschland kein teueres Flaschenwasser zu kaufen (und zu transportieren) brauchen, da es mit einer 5-stufigen Haushalts-Umkehrosmose-Anlage sehr preiswert zuhause selbst hergestellt werden kann.

1 Kommentar:

  1. Danke, dass sie sich dafür einsetzen, echte Informationen bzg. Trinkwasseroptimierung zu verbreiten. Auch wir interessieren und arbeiten schon seit vielen Jahren in diesem Bereich und wissen wie schwer es ist, die Menschen zu sensibilisieren, da ja in Österreich das Wasser angeblich so gut ist. Auch ihre Homepage ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Liebe Grüße aus Österreich.

    AntwortenLöschen