Dienstag, 26. Juni 2012

Hochwasser in Pakistan überflutete Salzminen

Das Hochwasser des Indus im vergangenen Jahr hat in Pakistan 50 % der Salzminen überschwemmt. Wegen der Einsturzgefahr der Stollen sind sie dauerhaft geschlossen. Die Zukunft der Kristallsalz-Lieferungen ist gefährdet. Noch sind kristallklare, reine Halit-Kristalle bei uns auf Lager.
Wir bekommen aber beispielsweise schon länger keine neuen, großen Salzlampen mehr (50-120 kg). Wer an den letzten repräsentativen Exemplaren interessiert ist oder an im Hintergrund beleuchteten, großen Salzbildern für die Wand (ca. 100 + 160 cm), möge bitte gleich anrufen. www.Wasser-hilft.de, 06438 - 5106

2 Kommentare:

  1. Himalaya-Salz ist Kristallsalz aus der Salt Range ca. 200 bis 300 km südlich des Himalaya. Dieses Salz ist naturbelassen und nicht raffiniert.

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm... Ich hoffe die Zustände bessern sich bald in diesem Land und die Regierung unternimmt endlich was!

    AntwortenLöschen