Montag, 14. Oktober 2019

Flaschenwasser-Unternehmen produzieren kein Wasser

Flaschenwasser-Unternehmen produzieren kein Wasser, sondern Plastik-Flaschen, Etiketten, Verpackungsmaterial und mit hohem Energieaufwand riesige Müll- und Umweltprobleme.

Vor 5 Jahrzehnten haben die Deutschen pro Jahr 12 Liter Flaschenwasser getrunken, heute sind es 150 Liter. Milliaden an Werbeausgaben haben viele Menschen glauben lassen, dass teures Wasser in Flaschen besser sei als sehr preiswertes und weitaus häufiger kontrolliertes Wasser aus der Leitung, obwohl zahllose Tests von Stiftung Warentest und Dokumentationen von diversen Fernsehanstalten immer wieder das genaue Gegenteil bewiesen haben.

Trotzdem schleppen viele Menschen Woche für Woche sehr teures, leider auch noch in Plastik verpacktes Wasser nach Hause, und bringen das Leergut zurück. Eine unfassbare Energie- und Rohstoffverschwendung - ganz abgesehen von der Arbeit und der Zeitverschwendung
!

Wer noch reineres Wasser trinken möchte als Leitungswasser und viel reineres als Mineralwasser, der kann ganz einfach, effektiv, schnell und vor allem preiswert sein Leitungswasser zuhause von Fremd-, Schad- und Giftstoffen sowie von Mikro- und Nanoplastik befreien.

Mehr dazu sehen Sie hier:

Video:  Wie ich die gefährlichsten Schadstoffe aus meinem Trinkwasser entferne
– einfach, effektiv, schnell und sehr preiswert 
(mp4, 2 Min. 47 Sek.)
 https://wasser-hilft.de/wasser_ist_nicht_gleich_wasser.mp4

Ausführliche Informationen für Sie:
https://wasser-hilft.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen