Freitag, 10. April 2009

Wasser-Website komplett überarbeitet

Die Website www.Wasser-hilft.de ist vollständig überarbeitet am 8. April neu hochgeladen worden. Alle Dateien sind generalüberholt, viele Passagen sind neu formuliert, verkürzt oder gestrichen.
Einem Abmahnverein hat es nicht gefallen, dass Berichte des Bundesgesundheitsministeriums, des Bundesumweltamts, von diversen Medizinern und Ernährungsberatern sowie vielen Wasserforschern aus aller Welt auf dieser Website veröffentlicht worden waren. Auch wörtlich wiedergegebene Leseproben aus Fachbüchern wurden angemahnt.
Wer in Deutschland über Krieg, Terror und Gewalt berichtet, bleibt unbehelligt, doch wer zur Aufklärung, Verbreitung von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und zur Volksgesundheit etwas beitragen will, der wird juristisch verfolgt. Armes Deutschland!

Wer mehr darüber wissen möchte, bitte anrufen 06438 - 5106.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen