Dienstag, 17. Mai 2016

Ein intimes körperliches Thema aufstellen ?? !!

Ein Freund gab mir kürzlich den Rat, mein körperlich-gesundheitliches Thema doch einmal aufstellen zu lassen. Zögerlich und mit vielen Fragezeichen meldete ich mich an.

Ich wurde herzlich begrüßt, die Gruppe war klein und wirkte freundlich. Nach der kurzen Einstimmung mit besinnlichen Übungen in der Natur entfaltete sich schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre. Damit war meine erste Hürde gemeistert.

Was ich dann erlebte, kann ich mit Worten kaum beschreiben. Mein Freund hatte recht: Das muss man am eigenen Leib erleben.

Zunächst war ich in anderen Aufstellungen Stellvertreter. Am Nachmittag bekam ich dann in meiner eigenen Aufstellung so wertvolle Hinweise, dass ich befriedigt sagen kann: „Diese kleine Investition hat sich absolut gelohnt! Das war eine sehr wichtige Erfahrung für mich, mit vielen hilfreichen Anregungen – auch aus den Aufstellungen der Anderen !!! Ich werde bestimmt noch öfter  hingehen.“

Neugierig geworden?
Dann melden Sie sich doch an unter 06438 - 5400 – Aufstellungen jeden 3. Sonntag im Monat.

Weitere 104 Erfahrungen begeisterter Teilnehmer:
www.ras-training.de/resourcing/aufstellungen/referenzen_aufstellungen.htm

Mehr Info zum Aufstellungs-Tag:
http://systemaufstellungen24.de/

Anmelden:
http://systemaufstellungen24.de/anmeldung-zum-aufstellungstag/
Nächste Gelegenheiten:  22. Mai, 19. Juni, 17. Juli 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen