Sonntag, 2. Juli 2023

Probleme, Blockaden, Symptome effektiv, schnell und preiswert überwinden


Systemische Aufstellungen können helfen, anstrengende, teure und langwierige Umwege und Irrwege zu vermeiden.

Jede Aufstellung schult unser Einfühlungsvermögen und unser Verständnis für andere Lebenskontexte.

Jede Aufstellung öffnet eine Tür in einen neuen interessanten Chancen-Raum für Dein Leben.

Eine Aufstellung Deines Anliegens bringt meist erstaunliche neue Erkenntnisse und Perspektiven.

Aufstellungen können lange zurückliegende, bisher unbekannte Ursachen für Krankheits-Symptome und Verhaltensprobleme aufdecken und zeigen, wie sie überwunden werden können.

Jede Aufstellung erhöht unsere Erfahrung, wie Blockaden und Konflikte zum Wohle aller gelöst werden können.

Daher trägt jede Aufstellung auch maßgeblich zu mehr Toleranz und zu größerer Anpassungsfähigkeit an steigende berufliche und private Anforderungen bei.
Erlebe es selbst!

Drei aktuelle Feedbacks von begeisterten Teilnehmern des monatlichen Aufstellungs-Tags in der Re-Sourcing-Oase im Juni 2023:

     „Am Aufstellungstag vorgestern konnte ich ein schwer auf mir lastendes Paket zurückgeben
und erfahren, dass es auch angenommen wurde.
Ich bin nicht mehr das ewige Opfer und in dieser ständigen "jammern-beschuldigen-Mühle" gefangen!
Wow, was für eine super Erfahrung, ein wunderbares Gefühl!
Fazit: Mein Leben ist froher, leichter, einfacher geworden! Vielen, vielen Dank."
                                                                                                                 Frau G.N. aus Hünfelden

     „Für mich war diese Aufstellung ganz etwas Neues. Es ist eine Methode und eine Möglichkeit,
eigene Probleme anschaulich und mit Abstand zu betrachten.
Es klärt sich einiges dabei, was man selber übersieht. Und auch welche Einstellungen man ändern sollte.
Aufstellungen sind auf jeden Fall für jeden zu empfehlen, um die Dinge anzuschauen, zu sortieren und zu ändern.
Danach ist der „Lebensrucksack“ ein bisschen leichter, den man tragen muss. Danke Rudi."
                                                                                                                 Frau M.H. aus Füssen

     „Herzlichen Dank für diesen inspirierenden Aufstellungstag. Ich war dieses Mal zwar „nur“ als Repräsentantin tätig, aber auch in dieser Rolle kann man unglaublich viel lernen und mitnehmen. Und da in der Regel immer eine zufrieden stellende Lösung erzielt wird, fühlt man sich am Ende erleichtert und glücklich. Ich schätze vor allem auch den geschützten Rahmen Deiner Aufstellungen. Ich habe den Eindruck, wir sind „oben“ stets gut angebunden und werden entsprechend geführt. Und deswegen freue ich mich schon auf den nächsten Aufstellungstag."
                                                                                                                            Frau M. N. aus Köln
   


128 schriftliche Erfahrungen begeisterter Teilnehmer am Aufstellungs-Tag helfen,
Neulinge zu überzeugen und zu Interessenten zu gewinnen:
https://www.ras-training.de/resourcing/aufstellungen/erfahrungen_aufstellungs_tag.htm
Danke allen, die ihre positiven Erfahrungen Anderen zugängig gemacht haben.

Der System-Aufstellungs-Tag in Hünfelden ist im Mai 2023 erfolgreich in sein 21. Jahr gestartet.

Die wichtigsten Infos findest Du hier:
https://ras-training.de/resourcing/frame_aufstellungen.htm

Mögliche Termine für Aufstellungs-Tage siehst Du hier:
https://www.ras-training.de/resourcing/aufstellungen/aufstellungen.htm#termine.
Hier kannst Du Dich auch direkt online anmelden.

Ich freue mich, Dich herzlich umarmen und ein Stück auf Deinem erfolgreichen Lebensweg begleiten zu dürfen.

Rudolf Schnappauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen