Montag, 19. Dezember 2022

Fachbeiträge über 200.000 Mal abgerufen

Die Fachbeiträge auf  den beiden Blogs von Wasser-hilft.de und RAS Training und Beratung wurden bereits über zweihundertausend Mal aufgrufen.

Der naturrwissenschaftliche Blog https://wasser-hilft.blogspot.de listet aktuell 857 Fachbeiträge auf und wird laufend erweitert.

Die zahlreichen Aufrufe durch interessierte Leser sind ein Zeichen für die Aktualität der Themen und zugleich eine Aufforderung, sich den für unser Leben und Überleben wichtigen Themen "Schutz unserer Mitwelt", "Erneuerbare Energien", "Lebenelixier Wasser", "Gesundheit" ... noch verstärkter zu widmen.

Der mehr wirtschaftswissenschaftliche Blog https://Respekt-Achtung-und-Selbstvertrauen.blogspot.de weist aktuell 431 Fachbeiträge auf (und wird seltener ergänzt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen