Samstag, 30. Mai 2020

US-Präsident zweifach für Guinness Buch der Rekorde vorgeschlagen

Zweifachen Weltrekord hält derzeit der aktuelle US-Präsident:

Erstens darf er als der unbeliebteste Mensch dieses Planeten gelten - noch weit vor z. B. Adolf Hitler, denn der hatte trotz aller Verbrechen bei seinen Anhängern, Verbündetetn und Judenhassern ja bekanntlich in vielen Ländern viele Sympathisanten. Die Zahl der Sympathisanten für den narzistischen und rassistischen Republikaner dürfte sich in Mexiko, Lateinamerika, China, Europa und auch in Russland in sehr engen Grenzen halten.

Zweitens übertraf "Donald the Greatest" den deutschen Lügenbaron Münchhausen schon binnen weniger Wochen in der Zahl der verbreiteten Fake News und erlogenen Geschichten. Und im Unterschied zum Lügenbaron Münchhausen produziert er täglich weitere neue Lügen.

Münchhausen hat mit 74 Jahren eine 20-Jährige geheiratet, damit ist er Donald noch einen Schritt voraus. Der muss sich beeilen, denn am 14. Juni wird er 74.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen